Hallo Nils,
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!!
Ich habe die gleichen Beschwerden!!!!!!!! Seit 7 oder 8 Jahren und das geht auch irgendwann an die Psyche weil es keiner nachvollziehen kann und es Schmerzt und nervt!!!!!
-------DU BIST NICHT ALLEINE-------
Ich war im Schlaflabor, Hirnwasser Untersuchung, MRT, Augenarzt, eine Woche beim Psychodoc in der Klinik ohne Befund!! Antidepressiva geschluckt so aus Spass (sollte es doch eine Depresion sein), Blutwerte ohne Ende bekommen. Zum Glück per Zufall Haschimoto entdeckt und hab immer nen zu hohen ASL Titer von 500 bis 1500 aber was zu tun ist kann mir keiner sagen und ANA positiv 1:200 ist aber eher schwach positiv und andere rheumafaktoren negativ.
Dachte schon vielleicht bin ich Müde und deshalb schmerzen die Augen weil es sich eben so anfühlt als hätte man 5Tage am Stück nicht mehr geschlafen!!! Das ist schon so chronisch das ich nicht mehr weiß wie es sich ohne schmerzen anfühlt. Ich hab im Jahr vielleicht 4 Tage beschwerdefrei... Und das ganz plötzlich.
Auf ner Skala von 1-10 hab ich am Morgen mal Schmerzen von 6 die sich auf den Tag auf 8 Steigern manchmal wach ich aber schon mit 8 auf und es bleibt dann so. Aber habe immer schmerzen. Würde manchmal am besten die Augen zu machen! Konzentrieren fällt mir dann sehr schwer! Im dunkel gehts wiederum besser. Man geht ja dann auch noch normal arbeiten und man sieht es einem leider nicht an. Somit machts irgendwie keinen Sinn jemand die Probleme zu erzählen!
ABER WEM ERZÄHL ICH DAS DU WEIßT JA BESTENS BESCHEID
Gibt es bei dir was neues? Bitte melde Dich doch mal bei mir
Hallo,
ich wollte mal Nachfragen,ob sich in der Zeit bei beim einen oder anderen schon etwas gebessert hat (sprich eine Diagnose)
Ich habe die gleichen Probleme und die Augenschmerzen gehen einfach nicht weg.
Lg.Fibie
Hey, habe das selbe problem. Hat irgendjemand mittlerweile eine ursache gefunden?
Bei mir dasselbe... Ich habe mal ein paar Leute per priv. Nachricht angeschrieben, vielleicht reagiert jemand und kann ein Update geben.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die ganze Scheiße von einem komplexen Muskelungleichgewicht im Körper kommt. Durch das viele Sitzen und Bildschirmstarren verändert sich schleichend die Körperstatik, bestimmte Muskelgruppen verkümmern oder verkürzen sich und die Augenmuskeln hängen ja mit der Nacken- und Schultermuskulatur zusammen. Bei Augenübungen bemerke ich nach kurzer Zeit, wie es erst im Kopfgelenkbereich zieht und kurz darauf den Nacken hinunter bis in den oberen Rücken reingeht. Leider gibt es dann auch noch diese Faszienstrukturen... Und die verkleben und verhärten sich über die Zeit der Fehlhaltungen chronisch. An sie kommt man mit einfachem Muskeltraining gar nicht heran, glaube ich. Weiterhin ist es unglaublich beschissen, dass es durch ungleiche Spannungen der Augenmuskeln zu Verformungen des Auges selbst kommen kann und daraus weitere Sehfehler entstehen. D.h. man kommt schnell in einen Teufelskreis. Lösung wäre wohl ein langwieriges Visual- und Ganzkörpertraining mit gleichzeitiger Faszienbehandlung, aber an wen soll man sich da schon wenden...?
Hallo zusammen,
wahrscheinlich unsinnig nachzufragen, aber gibt es Neuigkeiten hier? Konnte irgendwer den Teufelskreis entkommen? Freue mich über Infos aller Art. Danke und liebe Grüße