Zum Inhalt springen
Einloggen
unabhängig bleiben

Benachrichtigungen
Alles löschen

unabhängig bleiben

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5 Ansichten
(@bigcoder)
Reputable Member
Themenersteller

Hallo,

warum ich die Augen nicht mit seife waschen darf ...

also ich habe mal Seife (Haarschampoo) ins Auge bekommen und das hat "gebrant". Aber warum mir das niemand sagt, bleibt mir ein Rätsel. (Warscheinlich erwartet man von mir(26 Jahre alt), das ich das schon weiss. Aber hellsehen kann ich noch nicht!)

Ich muss dazu aber eingestehen dass ich eine misserable Allgemeinbildung habe! D.h. vielle Dinge, die ich eigentlich wissen müste, weiss ich einfach nicht. (Z.B. das man sich an eine Brille erst gewöhnen muss.)

Jetzt sind wir hier nur vom Thema abgekommen. Zur erinnerung Das Thema war "wie bleibe ich bei regelmässigem Contactlinsentragen von den Contactlinsen unabhängig".

MfG Michael alias BigCoder

Veröffentlicht : 10.01.2004 18:16
(@KerstinEP)
Noble Member

Hier die Antwort
Gar nicht. (siehe Erklärung oben)

Veröffentlicht : 10.01.2004 23:01
(@Lucccy)
Prominent Member

Hmm. Kerstin, findest Du?

Ich sehe es eher so, dass man von seiner Sehhilfe so unabhängig bleibt, wie man es schon immer war. Nur dass man halt irgendwann das bessere Sehen freiwillig nicht mehr hergeben mag, oder?

Gruß Lucccy,die ihre Brille als Kurzsichtige zu Hause nur sehr selten trägt, aber vor der Tür nicht mehr missen will

Veröffentlicht : 11.01.2004 00:40
(@KerstinEP)
Noble Member

nun ja, Lucccy, so kann man es auch sehen -)

Veröffentlicht : 11.01.2004 09:43
(@Dr.-Glaskeil)
Active Member

Wirf doch deine Linsen und die Brille weg, dann bist du unabhängig. Lass dir nie mehr so Sch..... Zeugs andrehen. Niemehr Nebenwirkungen von Brille oder CL. Keine unbeantworteten Fragen. Hau das Zeug alles weg. Vergesse jegliche Sehhilfe und lass dich Psychiatrieren und du wirst sehen das du auch mit 60-70% Sehschärfe gut zurecht kommst. Befolge meinen Rat, wechsle in ein Psychiatrieforum und sag uns in einem Jahr wies dir geht.
Alles Gute und viel Glück
Dr. Glaskeil

Veröffentlicht : 11.01.2004 12:18
(@bigcoder)
Reputable Member
Themenersteller

Nur so am Rande erwähnt

MIT Contactlinsen habe ich 60-70%
OHNE Contactlinsen habe ich 30-50%

Veröffentlicht : 11.01.2004 15:11
(@KerstinEP)
Noble Member

Dann kannst Du Dir die Frage der (Un-)Abhängigkeit doch selber beantworten.

Veröffentlicht : 11.01.2004 20:15
(@bigcoder)
Reputable Member
Themenersteller

Also im Moment klappt das Alles sehr gut. Ich kann sowohl ohne als auch mit Contactlinsen noch einigermaßen sehen. Ich hatte bissher nur einmal das Gefühl, das ich "Ohne" noch schlechter sehe.

Dieses unabhängig bleiben ist ja nur für mich wichtig geworden, weil ich mit der Brille nie zurecht kam uns noch heute Probleme mit Brille habe. Mit den Huckepack-Contactlinsen komme ich aber inzwischen ziemlich gut zurecht. -)

Veröffentlicht : 11.01.2004 22:26
Seite 2 / 2
Teilen: