Hallo Jan,
... dann versuch ich es mal mit Hispanola, dort ggf die Dom-Rep ...
Dann versuche ich es mit Haiti.
donquichote
And the winner is Stefan,
denn das Ganze findet sich vor Grenada.
Es ist der Unterwasserpark des Künstlers Jason de Caires Taylor in der Nähe der Hauptstadt St. Georges. Die Figuren sind aus Gips und bevölkert (Korallen usw.), verändern sich dadurch auch immer wieder.
LG
Jan 
So, dann kommt mal wieder ein neues Rätsel von mir. Was ist das und wo findet man es
LG Gika 
Das Parkhotel in Ottensheim
<a href=" http://www.dasparkhotel.net/index.php "> http://www.dasparkhotel.net/index.php
Hallo Gika,
irgendwie habe ich mal von dieser "Umgestaltung" großer Abwasserrohre in kleine Wohneinheiten gelesen oder gehört.
Sind wir vielleicht in Deutschland...war das vielleicht zur WM 2006?
LG 
Wo sind wir hier?
Nochmals!
Mit Bild
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen? 
LG
Leider nein! 
Was man da sieht, sind auch keine Berge im herkömmlichen Sinne.
Sag mal, steigt da aus dem einen Rauch heraus? - links im bild der dritte nach oben? Ist es was vulkanisches?
LG
Hallo Sklavulus,
ich vermute mal stark, daß wir nicht in Schottland sind, gell.
Sind wir in der Karibik, in Südamerika (Dschungel), in der Südsee oder in Neuseeland...ich könnte noch Australien anbieten!?
Sind das natürlich "gewachsene" Hügel oder von Menschenhand geschaffen?
Festland oder Insel?
LG 
Nein Kerstin, das sind die Schoschonen.
Die haben den Klappstuhl ausgegraben, aber das hat mit dem Rätsel nichts zu tun.

@Jack
Stimmt leider alles nicht, auch Schottland nicht. Die Hügel sind tatsächlich in eienr bestimmten Form "gewachsen".
Sind wir südlich bzw. nahe des Äquators?
Südlich ist falsch und "nahe" relativ.
Würde eher nein sagen.
Aber Tropen sollten stimmen, oder?
Asien?
Festland oder Insel?
Indonesien, Thailand?
Indischer Ozean?
LG 
Ich tippe mal eben auch auf Asien, genauer gesagt China.
LG
Jan 
Ich hab´ übrigens noch ein paar tolle Bilder von dem Taucher-Skulpturen-Park anzubieten....
Tropische asiatische Insel stimmt, demzufolge ist China falsch.
Was ist denn nun mit Indonesien und Thailand....diese beiden Staaten liegen in den Tropen und nennen auch Inseln, gerade Indonesien, ihr Eigen?
LG 
Nicht Indonesien, nicht Thailand.