Hallo Gika,
ist das vielleicht ein Lemming?
LG 
Hallo Jack,
nein es ist leider kein Lemming.
LG Gika 
Hallo Gika,
zählt das Tier zu den Nagern (auch wenn es ein bisschen groß erscheint)
LG Stefan 
Hallo Gika,
lebt das Tier normalerweise in großen Höhen (Anden, Himalaya)?
LG 
Das ist, glaube ich, dieses Vieh, das der nächste noch lebende Verwandte des Elefanten ist (wegen des Verdauungstraktes).
Nur der Name fällt mir nicht ein.(
Ach, grade hab ich ihn Klippschliefer!
Ist es ein Klippschliefer?
Hallo Ihr Beiden,
das Tier lebt im Gebirge, allerdings weder in den Anden noch im Himalaya. Bis zu welcher Höhe es lebt, weiß ich nicht, das Gebirge habt aber schon auch einige höhere Berge.
Ein Klippschliefer ist es nicht.
LG Gika 
stefan69 schrieb
Hallo Gika,
zählt das Tier zu den Nagern (auch wenn es ein bisschen groß erscheint)
LG Stefan
Hallo Gika,
auf der anderen Seite ist noch eine Frage untergegangen? Sieht irgendwie aus wie eine Riesenratte..,
LG Stefan 
Hallo Gika,
lebt es vielleicht in den Rockies?
LG 
Entschuldige bitte, Stefan, die Frage hab ich übersehen. Ja es, ist ein Nagetier.
In den Rockies lebt es jedoch nicht.
LG Gika 
Hallo Gika,
Neuseeland oder doch das gemeine Europa (Alpen)?
LG 
Hallo Jack,
weder Neuseeland noch Europa und somit auch nicht die Alpen.
LG Gika 
Hallo Gika,
lebt das Tierchen vielleicht im Afrika? Im Atlas-Gebirge?
LG Stefan 
Hallo Stefan,
damit wäre der Lebensraum dieses possierlichen Tierchens schon einmal gegklärt. Wisst Ihr jetzt, um was es sich handelt. Sonst muss wohl googele helfen.
LG Gika 
P.S ich wusste bis Samstag nicht, das diese Tiere existieren. Aber ein besuch mit meinem Patenkind im Zoo machte mich schlau DD
Hmmm, den Namen des possierlichen Tierchens kenne ich leider nicht...
LG Stefan 
Hallo Gika,
kann sein, daß ich den Namen schon mal gehört habe, oder daß ich im Fernsehen schon mal einen Bericht über das Vieh gesehen habe...aber ich muß mich Stefan da anschließen.
LG 
ok, dann löse ich mal auf. Es handelt sich um ein Gundi. Es ist verwandt mit den Meerschweinchen.
Wie gesagt, bis Samstag kannte ich dieses Tierchen auch nicht. Aber sie sind ganz niedlich und mein Patenkind hat einige Fotos geschossen.
LG Gika 
Hallo Gika,
... Aber sie sind ganz niedlich und mein Patenkind hat einige Fotos geschossen ...
Ist das von Dir eingestellte Foto von Deinem Patenkind?
Ja, niedlich sehen sie aus, ich habe gerade mal kurz nachgeschaut, sie heissen auch Kammfinger.
donquichote
So, ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen netten jungen Mann.
Wer ist das?
LG 
Nietzsche?
LG Stefan 
Muaahaha.....
Diesmal ist Nietzsche gaaaanz falsch.
LG