Hallo Jack,
das sieht komisch aus ... ich tippe mal auf Deutschland.
donquichote
Hallo Jack,
ich würde wegen des Briefkastens auch darauf tippen, dass dieses blaue Riesenbaby in Deutschland rumkrabbelt.
Befindet es sich in den neuen Bundesländern?
Hat das Ganze eine (lokal)geschichtliche Bedeutung? Hat man irgendwann ein Baby blau angemalt oder ein blau angemaltes Baby gefunden? Irgendwie meine ich, dass sich da was bei mir regt, was ich aber momentan nicht packen kann.
Oder ist die blaue Farbe symbolisch?
LG Gika 
Hallo Ihr Zwei,
Deutschland ist schon mal richtig, neue Bundesländer stimmt leider nicht.
Um herauszufinden was für eine Bedeutung das Baby mit seine blaue Hautfarbe hat, müßte man schon den Künstler fragen.
Aber denken sich Künstler bei ihrer "Kunst" überhaupt was?
D
Es hat, soweit ich weiß, keine (lokal)geschichtliche Bedeutung...es ist einfach nur "Kunst".
LG 
Hier das Baby von vorne
Hallo Jack,
lassen die weiss-blauen Wimpel auf Bayern schließen?
LG Stefan 
Also ich finde das Baby echt häßlich. Ich gehe mal davon aus, daß der Künstler Kinder nicht so gerne mag. Und daß es keine Reklamefigur für Babywaren oder so ist lol
Ist das häßliche Baby im Frankfurter Raum zu finden? In einer großen Stadt oder ist sie eher klein?
LG
Jan 
Ich frage dann auch mal nach Süddeutschland. Und da Stefan schon Bayern hat, nehme ich mal BW..
LG Gika 
Ist vielleicht gar kein Baby! Vielleicht der Hinweis auf ein Schützenfest, was auch die Farbe erklären würde.
Oder dort ist eine Ausbildungsstätte der "Blue Men Group".
Naja, es wird in einem ländlicheren Gebiet sein, das sich mit Produktion von Artikel für Kleinkinder einen Namen gemacht hat.
Hallo Jack,
... nehme ich mal BW ...
Heidelberg oder Umgebung?
donquichote
Hallole,
Ba-Wü und in der Nähe von Heidelberg stimmt schon mal.
Das Baby krabbelt in einer eher kleinen Stadt, nichtsdestotrotz darf sie sich "große Kreisstadt" nennen.
Hehe, zur Blue Men Group würde das Baby tatsächlich gut passen, aber mit denen hat es nichts zu tun.
LG 
PS. An dem Baby bin ich gestern Abend vorbeigelaufen....hehe, jetzt müßte man nur noch wissen, wo ich gestern war. D
Jack schrieb
Ba-Wü und in der Nähe von Heidelberg stimmt schon mal.
Das Baby krabbelt in einer eher kleinen Stadt, nichtsdestotrotz darf sie sich "große Kreisstadt" nennen.
Uups, ist das Teil so neu, dass ich es noch nicht gesehen habe??
In Walldorf gibt es dank SAP ständig neue Kunstwerke, steht es vielleich dort?
LG Stefan 
Hehe Stefan, keine Ahnung, ob die Kunstwerke dort recht neu sind, ich bin nur selten in dieser Stadt...aber Walldorf ist es nicht.
Wobei, so ein lecker Flammkuchen mit allem Drum und Dran beim Steinmann hätte gestern Abend auch was gehabt...*sabber*
LG
Wiesloch? (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das eine große Kreisstadt ist)
LG Gika 
Wiesloch ist große Kreisstadt, das weiß ich zufällig ganz genau und blaue Babys gibts dort auch nicht...)
Liegt die Stadt im Rhein-Neckar-Kreis?
LG Stefan 
Weinheim? Viernheim? Bruchsal?
LG Gika .-)
Hallo Gika,
die richtige Stadt war noch nicht dabei.
Hallo Stefan,
Rhein-Neckar-Kreis stimmt....und so viele große Kreisstädte gibt es da ja auch nicht. 
LG 
Stimmt Jack,
da wären noch Sinsheim und Leimen...vielleicht noch Schwetzingen...
LG Stefan 
stefan69 schrieb
Schwetzingen...
Bingo Stefan, und damit wißt Ihr, wo ich gestern Abend war.
Warst Du schon mal im "blauen Loch" in einerSeitenstr. beim Schloß/Finanzamt?
Toller Biergarten haben die...das Essen roch auch sehr gut...D
LG 
Blaues Loch mit blauem Baby, Ihr seid ja alle blau da unten lol lol 
LG
Jan 
Hehe Jack,
im blauen Loch war ich noch nicht, nur in allen Kneipen um den Schloßplatz, Pazza's Garden, Greenhouse und bei dem Griechen neben der ev. Kirche, dessen Namen ich vergessen habe...
LG Stefan 
Schwetzingen wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben.
Rokokotheater 1963 Stolz wie Oskar darf ich den Fotoapparat meines Papa tragen.... und lasse in prompt im damaligen Gartencafe über der Stuhllehne hängen. Wir haben ihn nie wieder gesehen.
Schloßfest 2003 (glaube ich)
Schon bei der Organisation bzgl. der Parkerei einer größeren Veranstaltung haben die Verantwortlichen einen unglaublichen Dilettantismus an den Tag gelegt. Nichts ist vorbereitet und viele suchen ewig nach nach 6m² Parkfläche. Endlich sind wir in der Parkanlage. Es ist unheimlich heiß, die Leute stapeln sich geradezu im Schlosspark. Lange Schlangen vor den Getränkeständen, aber man hält durch, um nicht zu verdursten. Als ich endlich auf Hörweite an den Wagen komme, kriege ich mit, wie eine Dame nach einer Flasche Mineralwasser fragt und als Preis 9 (in Worten NEUN !!!!) Euro verlangt werden. Der Herr dahinter, der das auch mitbekam, wollte wissen, ob für den Preis wenigstens noch Dolly Buster strippt.
Dieser Pannemann vom Getränkestand hat einfach den Preis für ein Glas auf eine Flasche hochgerechnet.
Die sind doch nicht mehr ganz sauber, kann ich da nur sagen. Wir sind sofort abgereist.