Zum Inhalt springen
Einloggen
Benachrichtigungen
Alles löschen

13.4 K Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
(@stefan69)
Noble Member

Italien?

Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:48
 Jack
(@Jack)
New Member

stefan69 schrieb

Italien?

Ja...aber wo? Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:50
(@stefan69)
Noble Member

Südtirol?

Lächelt Stefan

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:52
(@donquichote)
New Member
Themenersteller

Hallo,

ist das dann die Reiskugel für eine ganze Fussballmannschaft?

donquichote

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:54
 Jack
(@Jack)
New Member

donquichote schrieb

ist das dann die Reiskugel für eine ganze Fussballmannschaft?

Lächelt Applaus Lacht laut Juhu

stefan69 schrieb

Südtirol?

Ja...)

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:56
(@stefan69)
Noble Member

Sieht im Hintergrund ja nicht grad nach abgelegenen Hochgebirgstal aus...

In der Nähe von Bozen?

LG, Stefan)

Veröffentlicht : 05.10.2007 13:57
 Jack
(@Jack)
New Member

stefan69 schrieb

In der Nähe von Bozen?

Bingo, diese Kugel thront über Bozen....

LG vom Jack, der gerade eben ein bißchen Wigald Boning spielte und Keschde in der Mikrowelle hat platzen lassen, die er jetzt wieder sauber machen muß....(

Veröffentlicht : 05.10.2007 14:04
(@stefan69)
Noble Member

Jack schrieb

LG vom Jack, der gerade eben ein bißchen Wigald Boning spielte und Kedsche in der Mikrowelle hat platzen lassen, die er jetzt wieder sauber machen muß....(

Hehe, beim Kochen fahr ich den Computer immer runter...

Sollen wir Restdeutschland mal fragen was Keschde sind?

LG, Stefan)

Veröffentlicht : 05.10.2007 14:08
 Jack
(@Jack)
New Member

Oh, ich habe gerade eben gesehen, daß ich das "d" im Wort Keschde falsch positioniert habe...ist aber oben korrigiert.

Deshalb habe ich es auch geschrieben, daß sich der Rest wundert.

Die Keschde sin innerhalb vun oner Minud gebladzd...kaum zu gloawe. Lächelt
Die Druckwelle war richtig heftig.

Veröffentlicht : 05.10.2007 14:13
(@donquichote)
New Member
Themenersteller

Hallo Jack,

was machsch au für Sache? Dass Du mir des au widda richdig suuber machsch! Also nei, Sache gibds!

donquichote

Veröffentlicht : 05.10.2007 14:35
 Gika
(@Gika)
New Member

Jack schrieb

Mal ´ne ganz andere Frage, weiß jemand von Euch, wie man diese Tastaturfunktion "immer groß schreiben" ausschalten kann? Geht das überhaupt? Diese dumme Taste nervt mich wie´d Sau...

Hallo Jack,

da sprichst Du mir aus der Seele!!! Das habt Ihr ja in diversen chats schon gemerkt D

Und da ich ja offiziell noch im Urlaub bin, habe ich mal Zeit gehabt zum googlen. Und ich bin fündig geworden!!!

<a href=" http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/141011-umschalt-feststelltaste-deaktivieren.html "> http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003/141011-umschalt-festst...

Der Tipp von Annette2001 funktioniert bei Windows XP wirklich!!! Ich hab's gerade probiert!

Aber wie immer die Warnung Bei Eingriffen in die Registry vorher sichern! Eine Veränderung in der Registry ist wie eine OP am offenen Herzen!! Zwinkert

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 15:32
(@donquichote)
New Member
Themenersteller

Hallo,

hier noch etwas ganz Einfaches zur Einstimmung auf das Wochenende

donquichote

Veröffentlicht : 05.10.2007 16:05
 Gika
(@Gika)
New Member

Hallo Don,

also wenn die Antwort mehr als die Tatsache, dass es sich um ein Segelboot handelt, beinhalten soll, finde ich das gar nicht so einfach Zwinkert

Was mir auffällt, ist, dass der Corpus rund ist. Aber das hilft mir nicht weiter.

Dann ist das Bild entweder bei Sonnenaufgang oder -untergang fotografiert worden (ich würde auf Letzteres tippen).
Das Schiff fährt den Segeln nach zu urteilen in die entgegengesetzte Richtung der Sonne, also nach Westen oder Osten.
Auch das bringt mich nicht weiter.

Ich kann daher nur tippen, das es sich um ein Boot von Marsmenschen handelt, die von Amerika nach Europa segeln wollen Juhu Juhu Zwinkert

Na ja, da ich eigentlich auch diese niveaulose Lösung ausschließe Zwinkert, muss ich meine Ahnungslosigkeit zugeben...

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 17:29
(@Jan22)
New Member

Hallo Ihr,

das mit der Kugel ist ja ganz einfach, und Bozen kann nicht stimmen. Das ist nämlich Dagobert Ducks Geldspeicher, den er so rund hat konstruieren lassen, damit die Panzerknacker ihn nicht knacken können, und bekanntlich steht das Ding in Entenhausen Lacht laut
Aber was mich jetzt wirklich beschäftigt Was sind denn nu Keschde? Popcorn? Was kann in der Mikrowelle platzen? Würste? *kopfkratz*
Servus
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 17:44
 Gika
(@Gika)
New Member

Jan schrieb

Aber was mich jetzt wirklich beschäftigt Was sind denn nu Keschde? Popcorn? Was kann in der Mikrowelle platzen? Würste? *kopfkratz*

Das würde mich auch interessieren... Ich glaube, wir sollten mal einen Thread für Dialektausdrücke aufmachen Zwinkert D

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 17:50
(@stefan69)
Noble Member

Hallo beisammen,

das Segelschiff der Marsmenschen ist das Burj-Al-Arab-Hotel im Dubai (nicht meine Preisklasse)...

Tja, und Keschde (vielleicht schreibt man sie auch Käschde) Kann man Essen, so viel steht fest, es sind aber keine Würste und kein Popkorn.

Aber momentan beginnt die Saison...

LG, Stefan)

Veröffentlicht : 05.10.2007 17:59
 Gika
(@Gika)
New Member

Ach, ist das dieses 7-Sterne-Hotel???? Ist auch nicht ganz meine Preisklasse...

Bzgl. "Keschde " fällt mir spontan nur ein Wort ein, was "Saison hat", ein Lebensmittel ist und mit "K" anfängt Kürbis.

Aber wahrscheinlich fängt das hochdeutsche Wort nicht einmal mit K an Zwinkert....

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 18:06
(@Jan22)
New Member

Wer will denn schon in Dubai Urlaub machen, Segelschiff und Sterne hin oder her? Verdutzt
Servus
Jan

Veröffentlicht : 05.10.2007 18:15
 Jack
(@Jack)
New Member

stefan69 schrieb

Aber momentan beginnt die Saison...

Hallo Stefan,

wenn nur nicht immer diese Bückerei wäre, gell...)
Aber Keschde schreibt man schon so....

Hallo Gika,

nö, mit Kürbis hat das nichts zu tun.

Hallo Jan,

normalerweise macht man die Keschde nicht in der Mikro, entweder man kocht sie oder sie kommen in den Backofen....aber ich kam heute Mittag mal auf die Idee die Dinger da reinzulegen.
Mittlerweile habe ich die Sache perfektioniert...so hat man viel schneller seine garen Keschde.

LGH Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 18:26
(@Jan22)
New Member

Hehe, ich weiß was es ist Kastanien, lecker Lächelt
Schieb mal ein paar rüber, Jack.
Bei mir sind die mal im Backrohr geplatzt, das war eine Riesenschweinerei. Ich hatte gerade so ein spannendes Buch und hatte die Zeit vergessen.
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 05.10.2007 18:29
Seite 90 / 669
Teilen: