Ist es denn ein Haushaltsgegenstand? Im Moment habe ich überhapt keine Meinung. 
Hallo,
Gießkanne ist es keine. 
Also das mit dem Haushaltsgegenstand ist so eine Sache. In manchen Haushalten ist dieses Ding selbstverständlich dabei, in anderen aber dann doch weniger. Aber ich glaube tatsächlich, es gibt keinen Haushalt, der nicht doch so etwas sein eigen nennt.
Hier mal ein größerer Ausschnitt
Das metallische Aussehen ergibt sich durch die besondere Lichtgebung und die Art der Fotographie. Das Ding hat nichts Metallisches.
Ratet mal schön weiter.
LG
Jan 
Könnte es sich um eine Pflanze handeln und das sind "farblich verfälschte" Blätter?
LG Gika 
Hallo Gika,
nein, es ist keine Pflanze, aber Blätter im weitesten Sinn hat das Ding schon. Aber wirklich im allerweitesten Sinn.
LG
Jan 
Mann, das ist ja wieder schwierig..
Ich hatte jetzt echt gedacht, es könnte eine AMaryllis sein...
Ist es denn eher ein Gebrauchsgegenstand oder ein Ziergegenstand?
LG Gika 
Hallo Gika,
ich würde es auf jeden Fall als Gebrauchsgegenstand bezeichnen und benutzen. Aber es gibt schon Leute, die stellen sich das Dingens einfach nur hin und benutzen es nie.
LG
Jan 
Benutzt man es in der Küche?
Hallo Gika,
es gibt auch Exemplare davon, die man in der Küche benutzen kann. Aber generell benutzt man das Ding eher nicht in der Küche. Obwohl sicher fast jeder von uns so ein Dingens in seiner Küche rumstehen hat.
LG 
Also das ist und bleibt ja recht verwirrend...
Eine Idee hätte ich noch Ist es vielleicht ein "aufgefächerter" Schreibblock? Halt so ein kleiner für Notizzettel?
Ansonsten bin ich momentan ratlos und sollte ohnehin mal lieber weiterarbeiten D
LG Gika 
Ein nicht ganz aufgeschlagenes Buch? Das könnte in der Küche ein Kochbuch sein.
Bingo, Eberhard, genau so ist es Ein Buch 
Hier das gesamte und wie ich finde sehr schöne Bild
Grüßle
Jan 
Wie schaffe ich das nur bei dieser Hitze? 
Und weiter geht´s bei dieserr Hitze...! 
Was ist das?
o.K. bin wieder dabei.....also Jack lass mal schauen!
hmmm. fängt es mit W an?
ansonsten könnte es so ein Trainigsgerät für die Oberarme sein - oder ein Controler für eine Spiekonsole ??? aber wahrscheinlich total daneben!
Auf jeden fall ist da so ein X darauf - ist dass Herstellerabhängig?
naja mal schauen was die anderen meinen.
Greetz
Georg
Hallo Georg,
Nö, das Ding fängt nicht mit "W" an, auch ist es kein Trainingsgerät, und es hat auch nichts mit der X-Box zu tun.
Der Produktname dieses Teils hat am Anfang ein großes "X"...
Ratet mal schön weiter... 
LG 
Hallo Jack,
ich kann da wirklich nur wenig erkennnen und bei Vergrößerung wird es doch recht unscharf...
Miene erste Idee war, dass es sich um so ein "Formel-1-Lenkrad" handeln könnte... Ob es da allerdings einen Hersteller gibt, der mit "X" anfängt, das weiß ich nicht..
Handelt es sich denn um einen "technischen" Gegenstand?
LG Gika 
Hat es etwas mit einem Fahradlenker zu tun?
Hallo Gika,
es hat nichts mit der Formel 1 zu tun, generell nichts mit Autos. Es ist auch kein technischer Gegenstand.
Hallo Eberhard,
nö, es ist auch kein Fahrradlenker.
Kleiner Tipp
Eberhard, mein Dalli-Klick hat ganz grob mit Deinem Beruf zu tun...)
LG 
Dann könnte es eine Zange sein.
Nö, eine Zange ist es auch nicht.
Hier ein größerer Ausschnitt...ich denke, jetzt sollte es klar sein, oder?!
LG