Hallo Gika,
nein , es ist kein Band, auch wenn es so aussehen könnte ...es erfüllt einen Massagezweck...
Man kann es drehen manuell...und Gesicht ist sehr gut ...hab Nachsicht :LOL: , ich habe mich da einfach verhauen :LOL:
Deshlbl ist sicher "Gesicht" auch falsch ;-)oder nicht der richtige Begriff
Verstanden ???:LOL:?
Gesicht oder nicht Gesicht, das scheint hier die Frage. 
Was ist das nun, was man hier Gesicht nennt, das aber keines ist. Gleichzeitig wird über die Abbildung geredet, die aber auch keine ist. Interessant. Wie wäre es denn mit einer ganz einfachen Haarbürste, die ja bekanntlich die Kopfhaut mit massiert (das wäre doch das ideale Anti-Gesicht) 
LG
Jan 
Hallo,
ist es vielleicht ein Massage-Teil für Tiere? Vielleicht etwas für verschmuste Katzen / Kater?
donquichote
Also Sabi, aus Deinen Antworten soll jemand schlau werden.... :S
Ich fasse mal zusammen:
- Es ist ein Massageteil für (einen Teil) des menschlichen Gesichts
- es sieht aus wie ein Band, ist aber kein Band
- man kann es manuelle drehen - ist das auch bei der Benutzung vorgesehen?
- das Teil gibt es in mehreren Ausführungen, dieses ist aus Kunststoff..
- offensichtlich gibt es das Teil auch für andere "Verbraucher" als Menschen - Tiere?
alles sehr rätselhaft...
soll damit die Augenpartien, die Nase, die Wangen, die Lieppen, die Stirn massiert werden?
LG Gika 
Hallo,
die Abbildung ist schon eine Abbildung, nur ist das Wort Gesicht nicht das Richtige; und wie ich schon sagte, ich wiederhole es aber gerne : es ist für einen bestimmten Teil des "Gesichts" oder Kopfes.
Don , da kommst du der Sache sehr nah, es ist ein Massageteil für Tiere ( damit hat sich wohl auch die "Gesichtsdiskussion" erübrigt :LOL:
Das Tier ist nicht so wichtig ich kann es auch nur vermuten
) , ich möchte nur wissen wo es damit massiert wird....
werden dei Schnauze oder die Ohren damit massiert?
Hallo sabi,
kann das Tier das Massage-Teil selber verwenden, so wie z.B. die Matten mit den Gumminoppen, welche man an Stallwänden befestigen kann, so dass das Tier sich dran schrubbern kann, oder braucht es einen Menschen zur Anwendung des Teiles?
donquichote
Hallo Ihr zwei,
Schnauze ist sehr gut, aber nocht nicht präzise genug und selbstverwenden auch !!
Hallo Sabi,
soll die Zunge damit massiert werden????
LG Gika 
Hehe, klar, es ist sicher ein Massageband zum Massieren von Mäusezungen 😀 Oder doch von Katzenzungen, wobei ich die gern in Form von Schokolade verspeise. Diese müssen also dann nicht mehr massiert werden 
Hallo,
... soll die Zunge damit massiert werden? ...
Erinnert mich an ein Schul-/Vereinspferd, welches ab und an, wenn es geputzt wurde, seine Zunge ein kleines Stück aus dem Maul raushängen lies. Das war die Aufforderung, dass der Reiter doch bitte die Zunge krault!
donquichote
Hallo ihr Drei :LOL:,
Zunge ist auch noch nicht richtig, aber ihr kommt der Sache immer näher!
Lasst ihr mich hier absichtlich verhungern??? 
Hallo Sabi,
ok Schnauze ist nicht präzise genug.. Nase? Oder ist es ein Rüsselschaber für Elefanten ??? :S
Mir gehen da langsam echt die Ideen aus, was mit dem Teil massiert werden soll...
LG Gika 
Oh Gika,
du hast Phantasie,
. Ich geh schon auf dem Zahnfleisch!
Bleib mal bei der Schanuze, war doch schon heiß.
hehe, was gibt's denn noch? Lippen?
Hallo Gika,
schön gespielt, dring doch mal weiter in die Materie ein !!!
Oder hattet ihr es schon gesagt , und ich habe es übersehen?
Zähne, Zahnfleisch? Ist es ein Beißring für Tiere - wobei der ja nicht wie ein Band aussieht und man damit auch eigentlich nichts massiert... Oder eine Tierzahbürste????
LG Gika 
Hallo Gika,
BINGO, so genau weiß ich es auch nicht ...
Ich habe es auf die Schnelle rausgesucht und ausgeschnitten, ich dachte es sei ein origineller Beißring für Säuglinge...
Erst später habe ich meinen Irrtum bemerkt :LOL:
Es ist ohne Zweifel ein Beißring und wohl auch für den Zoobedarf...ich hätte da auf Hund getippt..aber warum ist das Ding rund oder ringförmig???
Egal das Bingo ist Deins!!!
hehe, das war aber schon eine Leistuing mir der Aussage: "es sieht aus wie ein Band" auf einen Beißring zu kommen :D:D:D
Hallo,
na, was ist das? Viel Spass beim Raten!
donquichote