Hallo Jan,
komisch ist nur, wenn ich einen neuen Tab oder ein neues Fenster aufmache, dann funzt es.
Demnach ist der Filter nicht restriktiv, sondern eher dumm...:D
LG 
Hallo,
bei mir erschien nach dem Posten folgende Fehlermeldung:
LG Gika 
Hallo Gika und alle anderen,
die Fehlermeldung kam, weil ich die Seite nicht offline geschaltet hatte für ein Update ... sollte jetzt aber wieder ohne Probleme funktionieren.
Bezügl. des Spamfilters: Wir nutzen hier auf OO einen Dienst namens Mollom
http://mollom.com
, der automatisch nach verdächtigen Inhalten scannt und Captchas verlangt, wenn der Dienst es für notwendig hält. Das Problem ist, das das Modul im Moment insbesondere auf englische Einträge ausgelegt ist und deswegen öfters mal eure Eingabe als "verdächtig" einstuft.
Die Alternative wäre, darauf zu verzichten ... was allerdings vermutlich einen deutlichen Anstieg von (englischsprachigen) Spamanmeldungen und Beiträgen im Forum zur Folge hätte.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
dann lasse es dabei! Spam ist einfach nur nervig und lästig! Zuviele Spammeldungen machen die Seite einfach kaputt und ihr könnte auch nicht den ganzen Tag mit Löschen hinterher sein.
Momentan ist es jedenfalls bei mir etwas besser, aber an dem einen Tag konnte ich keine Nachricht ohne captcha absenden, was eben auch ein wenig nervte. Vielleicht passen sie den Filter ja auch bald auf die deutsche Sprache an oder Du findest irgendwo einen anderen Filter, der auch "deutsch versteht".
LG Gika 
Test..
ich habe jetzt mind. 10 mal versucht, in Dalli-Klick eine Antwort einzustellen. Captcha schlägt zu, akzeptiert aber nicht meine Eingaben. Sooft kann ich mich nicht vertippen!
LG Gika 
ok, es liegt nicht an meinem account...
jetzt hat es geklappt - ohne captcha..
Ich bin mal wieder so richtig auf 180...Captcha sei Dank.
Langsam ist mir hier unerwünschte Werbung lieber ist als diese shit Buchstabensuppe, die man nie eindeutig erkennen kann.
Captcha? Daumen ganz weit nach unten.
Wenn ich mal nachts von dem Rotz träumen sollte, dann melde ich mich hier ab... 
Okay, ich hab Captcha für das Forum mal testweise abgeschaltet. Wenn alles im Rahmen bleibt, können wir es gerne so lassen.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
mein Blutdruck wird Dir ewig dankbar sein....lassen wir es auf einen Versuch ohne Cap-Dingsbums ankommen.
LG 
Hallo Andreas,
ich dachte, Captcha wäre ausgeschaltet? Ich hatte es eben, und zwar mit einer Buchstabenfolge, die dermaßen verzerrt war, daß man sie kaum lesen konnte.
Captcha selbst würde mich ja gar nicht stören, aber wenn man sich einen abbrechen muß, um die Eingabe überhaupt lesen zu können, das finde ich dann schon sehr ärgerlich und hinderlich.
LG
Jan 
aber wenn man sich einen abbrechen muß, um die Eingabe überhaupt lesen zu können, das finde ich dann schon sehr ärgerlich und hinderlich.
Hallo Jan,
genau das ist das nervige an dem Rotz...:D
Man kann ja oftmals noch nicht einmal richtig erkennen, ob es sich um kleine oder große Buchstaben handelt.
LG 
Hallo,
Man kann ja oftmals noch nicht einmal richtig erkennen, ob es sich um kleine oder große Buchstaben handelt.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, so ist es egal, ob man grosse oder kleine Buchstaben eingibt (oder tippe ich schon so automatisch?).
Schlimmer finde ich:
aber wenn man sich einen abbrechen muß, um die Eingabe überhaupt lesen zu können
Wie wäre es mit Arial oder Times oder so?
donquichote
Ich habe, seit dem Andreas gesagt hat, dass er es rausgenommen hat kein captcha mehr gehabt...
Aber ich denke, Groß-und Kleinschreibung war doch verlangt, denn sonst verstehe ich echt nicht, warum meine Eingaben sooft nicht angenommen wurden...
LG Gika 
Aber ich denke, Groß-und Kleinschreibung war doch verlangt, denn sonst verstehe ich echt nicht, warum meine Eingaben sooft nicht angenommen wurden...
Hallo Gika,
in dem nervigen Fall können wir uns die Hände reichen...
LG 
Ich hatte nur ein captcha seitdem ,
aber Groß-und Kleinschreibung ist unwichtig , ich habe es mehrfach getestet !
Hallo Andreas,
ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht, aber ich erhalte fast auf jeder Seite, die ich hier anklicke, einen rosa Kasten mit "user warning" und einem ellenlangen Text. Darunter befindet sich dann die Seite des Forums.
LG
Jan 
Okay, ich habs gesehen ... werd mich schnellstmöglich drum kümmern. 
Hallo,
bei mir war es auch so, und irgendwann war sogar mal die Darstellung anders als sonst!
donquichote
Hallo Andreas,
wir haben ein neues Problem. Bei den Posts werden durch das Speichern ganz offensichtlich alle Abstände geschluckt und verschwinden. Und das führt ja schon schnell zur Unübersichtlichkeit. Vielleicht kann man da was machen. Danke!
LG
Jan