Hallo,
tut nicht.
donquichote
Hallo,
vorsichtshalber der Versuch unter anderem Account, aber mit gleichem Bild:
donquichote
ok, ich bin dran...
Zudem ist rechts oben eine kleine Vorabversion der neuen Statusicons zu sehen. Das obere Icon signalisiert neue PM's, das untere zeigt an, sobald ein gesetztes Lesezeichen aktualisiert wurde.
Ihr könnt ja mal testen, ob's funktioniert. Rein optisch wird's noch hübscher.
Übrigens: wenn ihr noch weitere Vorschläge bezüglich bestimmter Schnellzugriffssymbole habt, immer her damit.
Geplant ist im Moment:
Eigenes Profil
PN's
Lesezeichen
Kontakte
Ausloggen
(und einige interne Icons für die Moderatoren)
Weitere Vorschläge?
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
das mit der Anzeige der PMs funktioniert prima! Danke!
LG Gika 
Jetzt möchte ich doch auch mal ausprobieren, ob ich immer noch Bilder einstellen kann.
Hallöle,
wie sieht denn das PN-Icon aus, wenn eine neue PN eingetroffen ist?
Ich wünsche mir den blinkenden Briefumschlag zurück *heul* 
Andreas, ist es denn geplant hier wieder einen Chat einzubinden? Falls ja, von welchem Anbieter?
LG 
Ah, noch was, kann es sein, daß es hier noch keine Suchfunktion gibt...oder bin ich blind?
LG 
Hallöle,
wie sieht denn das PN-Icon aus, wenn eine neue PN eingetroffen ist?
Ich wünsche mir den blinkenden Briefumschlag zurück *heul*Andreas, ist es denn geplant hier wieder einen Chat einzubinden? Falls ja, von welchem Anbieter?
LG
Die Symbole werden farbig, wenn sie aktiv sind. Über das "Blinken" können wir noch verhandeln 
Ich hab euch für dir Übergangszeit eine kleine Shoutbox rechts unten spendiert... die Suchfunktion ist "quick&dirty" jetzt auch vorhanden.
So, ich teste dann nochmal das Einstellen eines Bildes:
Hallo Andreas,
SUPER es klappt!!! Vielen, vielen Dank 
LG Gika 
Hallo,
dann versuche ich nun auch ein Bild, wieder unter meinem ursprünglichen Nick, einzustellen:
Hallo,
super, vielen Dank! Klappt wieder! (Woran lag es?)
donquichote
(habe derzeit kaum Bilder zur Auswahl ...)
Hallo Andreas,
ich hätte noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Könntest Du das Gedöns vielleicht so einstellen, daß ein Link immer in einem neuen Fenster geöffnet wird?
Grüßle
Jack 
Hallo Andreas,
die Shoutbox ist genial, Daumen hoch 
LG
Jan
Hallo Andreas,
die neue Shoutbox sieht gut aus!
Allerdings fand ich die Idee genial, die direkt in das Forum einzubinden, also so, dass man sie direkt im Forum sieht und nicht erst einen Button anklicken muss. Die Schrift war da halt etwas klein und ich musst recht vergrößern.
2 Ideen:
Entweder die Shoutbox unten auf die Seite, dann wird das alle nicht so schmal und mann kann ggf Scrollen oder bei dem Button anzeigen, wenn "neue Nachrichten" da sind.
So oder so, die Idee ist klasse 
LG Gika 
Hallo Andreas,
im Anschluß an Gika: Wo ist denn die Shout-Box? Haben wir zuwenig geschrien?
LG
Jan 
Ups, mein Fehler ... ist der Chat jetzt sichtbar?
Hallo,
ja, wieder da.
donquichote
Hallo Andreas,
eben wollte ich einen Beitrag einstellen, funzte aber nicht, dafür kam folgende Meldung...ich spame hier doch nicht herum. 
Hallo Jack,
das hatte ich in den letzten Tagen auch schon ein paarmal. Ich nehme an, der Spamfilter ist zu restriktiv geschaltet.
LG
Jan