Hallo,
ich wollte mich mal kurz zurückmelden und von meinen gestrigen Erkenntnissen berichten.
Hatte ja schon mal kurz angedeutet, dass bei A, von den ich meine ersten Linsen hatte nicht alles rund gelaufen ist.Aber ich dachte wenigstens dass, bei meiner Brille alles ok wäre.
Dennoch bin ich gestern, es war verkaufsoffener Sonntag, zu einer neuen Filiale von A* gegangen um nachzufragen, ob man nicht meine teilentspiegelten Gläser noch in Vollentspiegelte umwandeln kann.Da ich die Brille ja zuerst nur 1 bis 2 Stunden am Tag tragen sollte und jetzt länger, außerdem hab ich gemerkt, dass die empfohlene Teilentspiegelung sehr nervt beim Autofahren.
Das Erste, was man mir aber sagte, als man meine Brille in die Hand nahm, war die ist ja ganz falsch montiert.
So haben die Experten in der anderen Filiale die Brille so montiert, dass Sie so aussieht, wie ein V.Normalerweise ist sie aber gerade wie ein - .Zu meiner Verwunderung wurde mir aber gesagt, dass ich mittlerweile schon der zweite Kunde, mit dem man es in der anderen Filiale so gemacht hat, bzgl. Brille.
Was sagt man dazu?
Viele Grüße
Hallo Ahnungsloser,
eine gute Gelegenheit für Dich, jetzt superentspiegelte GLäser zu erhalten mit dem geringen Aufpreis. Andernfalls hättest Du selbst komplett neue Gläser haben müssen, denn nachträgliche Bearbeitungen sind, wenn sie überhaupt möglich sind, mindestens so teuer, wie neue GLäser.
Hallo Ahnungsloser!
Aus eben diesen Gründen und aus Prinzip meide ich so gut es geht Filialen. (Ich will jetzt nicht die alte Diskussion lostreten) Ich habe als Verbraucherin die Idee, dass jemand, der nicht Weisungsabhängig ist und unabhängig von innerbetrieblichen Vorgaben und Soll-Quoten arbeitet mir viel objektiver und bedarfsgerechter helfen kann. Nicht nur beim Optiker.
LG...
Hallo,
ich habe nun schon seit zwei Wochen keine Linsen mehr an und habe gesehen, dass die Äderchen erst ein wenig weggegangen sind.Also schätze ich mal, dass es nach der nächsten Woche, wenn sich nicht ein Schub einstellt auch noch nicht viel besser sein wird.
Daher hoffe ich, dass schon jemand Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann auf welche Zeit ich mich einstellen kann?
Denn innerhalb 2 oder 3 Tage waren die Äderchen erst richtig sichtbar und nun dachte ich, dass sie evtl auch nach zwei Wochen wieder weg wären.(
Viele Grüße
Ahnungsloser
Hallo Ahnungslosenr,
vielleicht kannst Du das Medikament nicht gut vertragen? Denn eigentlich sollte die Rötung nach 2 Wochen weg sein.
Hallo,
da heute die 3 Wochen um sind, war ich auch eben bei meinem Augenarzt.
Leider ist es ernüchternd was er gesagt hat und ich kann mich nicht damit anfreunden.
Nach Kontrolle mit der Spaltlampe sagte er, dass es links besser geworden ist auch was die Rückbildung der Äderchen betrifft und rechts sich nicht viel getan hat, was auch noch dauern würde; von Natur aus neige ich zu einer vermehrten Bildung von Äderchen.
Was die Linsen betrifft riet er mir aus medizinischer Sicht davon ab permanent Linsen zu tragen, höchstens mal zum Sport oder zum Schwimmen.Die Begründung ist, dass meine Augen sehr sensibel sind und auf Dauer darunter sehr leiden würden.
Das heißt für mich Brille tragen oder es lassen.Also werde ich es lassen, da ich festgestellt hab, dass ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich sie trage und zwischendurch über einen Zeitraum absetze.
Naja was solls.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag