Zum Inhalt springen
Einloggen
Neues Unterforum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Unterforum

46 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1 Ansichten
(@M-we)
Estimable Member

Lächelt Danke Jan- ganz lieb (frei nach Hader und Dorfer in "Indien"). Habs eh humorvoll gemeint- leider komm ich derzeit wenig zum Lesen und Schreiben- bin vor allem am Abend nicht mehr so fit mit den Augen und froh wenn ich mein Brillenmonster von der Nase hab. (Gewicht!!). Aber ich werd mich zusammenreissen und komme gerne einmal!

LG MÖÖÖ Juhu (und jetzt ab zur nächsten FamiliengeburtstagsfeierB) Lächelt

Veröffentlicht : 25.11.2007 12:31
 Jack
(@Jack)
New Member

Hallo miteinander,

leider kommt mir heute Abend auch etwas dazwischen, ich werde wohl erst so kurz nach 22 Uhr nach Hause kommen.
Ich muß meiner Cousine Nachhilfe geben in Sachen Integralrechnung...das wird wieder ein Stück harte Arbeit bei ihrem extrem ausgeprägten mathematischen Verständnis...;) D

LG Lächelt

Veröffentlicht : 26.11.2007 01:51
 Gika
(@Gika)
New Member

Also 21 Uhr ist für mich oft recht früh. Aber das macht ja eigentlich nichts. Wenn Ihr Euch da schon trefft, dann seid Ihr ja bestimmt auch länger da D;-) und dann kann man ja dazustoßen...

LG Gika Lächelt

Veröffentlicht : 26.11.2007 10:04
 Jack
(@Jack)
New Member

Bei mir kommt leider heute Abend was dazwischen.
Ich muß meiner Cousine Nachhilfe in Sachen Integralrechung geben...das wird wieder ein hartes Stück Arbeit bei ihrem extrem ausgeprägten mathematischen Verständnis...;) D
Bei ihr brauche ich immer Nerven wie Drahtseile.... Lächelt

So kurz nach 22 Uhr könnte ich dazustoßen.

LG Lächelt

Veröffentlicht : 26.11.2007 13:43
 chp
(@chp)
Estimable Member

Hallo Jan,
jep so einen festen Abend, Nachmittag oder so würde ich auch toll finden.
Habe am Samstag nachmittag mal ein wenig Kontakt gehabt und fands schön.
Bin ja doch noch relativ neu hier, fühle mich aber sehr wohl und fände es sehr schön ein paar "Kontakte" zu bekommen.

So Montag neun Uhr wär schon mal ein schöner Vorschlag.
Mit den nachmittagen ist es ja nicht so einfach, wir sind ja wohl alle berufstätig.
Und die Wochenenden "gehören ja doch meist der Familie". Das ist bei mir nicht anders (family ist leider ziemlich groß und immer was los)
Aber ein paar "alternativtermine zum aussuchen" wären echt schön.

Gute Idee.

LG Christine

Veröffentlicht : 26.11.2007 13:58
(@Jan22)
New Member

Hallo Leute,

dann sagen wir doch einfach Montag ab 21 Uhr.
Ich persönlich bin da meistens noch mit Breifüttern, Windelwechseln und Schlaflied singen beschäftigt, werde aber dann auch so gegen 10 oder halb 11 dazustoßen. Sollte jemand einen anderen Termin bevorzugen, dann gebt doch einfach Bescheid.
LG
Jan Lächelt

Veröffentlicht : 26.11.2007 15:35
Seite 3 / 3
Teilen: