Hallo Jan,
findet sich die Insel im Atlantik oder Pazifik? Galapagos?
Handelt es sich um einen Indoor-Pool, oder ist er überdacht?
Ist er in einem Hotel?
LG Gika 
Hallo Jan,
vielleicht Kuba?
Ist der Hintergrund mit den Bergen echt oder ist das so etwas wie eine Fototapete/Fotowand und der Pool ist eigentlich nicht mehr als ein Planschbecken?
LG
Marion
Hallo Gika, Marion,
mit Karibik liegt Ihr schon richtig und Trinidad/Tobago ist auch ganz in der Nähe. Es ist aber nicht Cuba. Es ist kein Indoor-Pool, es gibt aber aufgrund der besonderen Anlage eine Überdachung. Der Pool ist nicht allzu groß. Die Berge sind echt. Es handelt sich um ein Hotel.
LG
Jan 
Hallo Jan,
befindet sich der Pool in einer Höhle? Oder wurde er in einen Fels gehauen?
Grenada? Barbados?
LG Gika 
Hallo Gika,
keine Höhle und kein Fels. Vergiss nicht, es ist ein Hotel. Die Insel ist etwas kleiner als die genannten und nicht so bekannt.
LG
Jan 
Hallo Jan,
St. Lucia?
Befindet sich der Pool bzw das Hotel an einer historischen Stätte?
LG Gika 
Hallo Gika,
nun hast Du Dir schon einmal ein Teilbingo verdient. Es ist St. Lucia. Die Frage ist jetzt noch, was ist das Besondere an diesem Pool? Es handelt sich nicht um eine historische Stätte.
LG
Jan 
Hallo Jan,
kein Infinity-Pool, keine Höhle, nicht indoor, keine historische Stätte. Ist baulich etwas Besonderes an diesem Pool? Oder hat dort eine berühmte Persönlichkeit gebadet?
donquichote
Hallo Jan,
oder gibt es von dem Pool eine direkte Verbindung ins Meer, die man hier nicht sieht?
LG Gika 
Hallo Gika,
nein, das ist nicht das Besondere. Wenn Euch nichts mehr einfällt, kann ich auch gern auflösen. Noch ein Tipp: Der Pool ist nicht sehr groß und er hat oben eine Art Dach. Warum wohl?
LG
Jan 
Hallo Jan,
warum hat ein Pool in St Lucia ein Dach?? Um vor intensiver Sonne oder schwachsinnigerweise vor Regen zu schützen??? Irgendwie hilft mir das nicht weiter..
Oder ist es kein Pool, sondern eine Badewanne?
LG Gika 
Hallo Jan,
also eine bauliche Besonderheit? Ist etwas auf dem Dach drauf?
donquichote
Hallo Ihr zwei,
ja, es ist eine bauliche Besonderheit. Es ist auch etwas oben drauf. Der Pool ist nicht sehr groß, das solltet Ihr nicht vergessen. Die Frage ist, wo genau am Gebäude ist der Pool, warum ein Dach, was ist auf dem Dach. So kommt Ihr sicher drauf, was das Besondere ist.
LG
Jan 
Hallo Jan,
steht auf dem Dach eine besondere Statue?
Oder ist das Hotel mitten in den Urwald reingebaut, so daß sich Bäume auf dem Dach befinden?
LG 
Hallo Jack,
auch damit liegst Du leider nicht richtig. Die Lösung ist recht unkonventionell. Denkt doch einmal nach: der Pool ist klein, es ist ein Luxushotel, fällt Euch da nicht vielleicht noch etwas ein? Ich kann aber auch gern auflösen. Gebt einfach Bescheid.
LG
Jan 
Hallo Jan,
ein kleiner Pool für ein Luxushotel, das geht ja wohl gar nicht! Ist die Pool-Landschaft vielleicht in mehreren Stockwerken angelegt, also ist auf dem Dach auch noch ein Pool, vielleicht mit durchsichtigem Boden?
LG
Marion
Hallo Jan,
hat vielleicht jedes Zimmer seinen eigenen Pool? Ich habe mal von so einem Hotel, ich meine in Dubai, gehört. Aber das gibt es ja vielleicht öfter..
LG Gika 
Hallo Gika, Marion,
das ist jetzt wieder einmal eine gute Zusammenarbeit. Genau, jede Suite hat ihren eigenen Pool und damit gehört Euch das Bingo. Ich fand das Hotel so wunderschön, aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt, so um die 600 Euro die Nacht.
LG
Jan 
Wahnsinn, was es so alles gibt! Ich bin gespannt, was du uns als Nächstes bietest, Jan!
Hallo faceblind_lady,
willst Du nicht auch mal etwas anbieten?
donquichote