Hallo Mole,
dass Du hier nicht den Namen des Arztes nennen magst, ist mehr als korrekt. Wir haben uns vor längerer Zeit schon darauf geeinigt, dass wir Moderatoren hier im Forum auch nicht mehr direkt eine Adresse empfehlen oder auch nicht empfehlen. Dafür bieten wir allen Betroffenen an, sich per Mail direkt mit uns in Verbindung zu setzen und dann laufen die Adressen über die "private" eMail-Post.
Dennoch würde mich der Name des Arztes interessieren, da ich als Leiterin der Selbsthilfegruppe WF Norddeutschland emsig Adressen von guten MKH-Anwendern sammle, damit ich anderen Betroffenen eine Adresse in deren Nähe nennen kann, wenn sie mich fragen.
Würde mich freuen, wenn Du mir eine kurze Mail zukommen ließest.
Gruß
Kerstin
völlig ok!
Mail sie doch vielleicht Kerstin, das wäre super!
Hallo forum-team,wollte mich mal kurz wieder melden. Bin zur Zeit psychisch und physisch mit meinen Prismen gut drauf. Alle Beschwerden kenn ich eigentlich nicht mehr. In einem Monat muss ich wieder zu meinem AA´zur Überprüfung, ob meine Werte sich nicht verändert haben. Aber es ist bis jetzt alles im grünen Bereich.
Meine Umwelt hat sich auch an meine auffällige Brille gewöhnt. Die war eigentlich immer mein Hauptproblem. Ist aber vielleicht eine Frage des Alters. Ob du nun mit 20 oder mit 50 Jahren so ein Ding trägst, ist schon ein Unterschied.
Und wenn du nur Kontaktlinsen gewohnt bist, ist alles noch schwieriger.
Ich hoffe, ihr seid nicht sauer, dass ich bis jetzt noch keine Namen genannt hab von Ärzten oder Optikern, aber das ist im www schon ganz schön riskant.
Nochmals vielen, vielen Dank dafür, dass meine Lebensqualität ganz schön gestiegen ist durch euer Forum
Viele Grüßemole