Zum Inhalt springen
Einloggen
schlechtere Beispie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

schlechtere Beispiele für Sport sind genannt...

28 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2 Ansichten
(@Kerstin-Harms)
New Member

..siehe sein Bild....ob er auch in echt reitet, weiß ich nicht.

@donquichote Reitest Du?...aber wahrscheinlich wolltest du mich hier nur ein wenig auf den Arm nehmen. Macht nichts, lass mich gerne auf den Arm nehmen P

Gruß
Kerstin

Veröffentlicht : 26.11.2006 20:04
(@donquichote)
New Member

Hallo Kerstin,

nein, ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen, wirklich nicht.
Ich wollte nur sagen, dass ich das Prob kenne.

Hallo Jan22,

ja, der Sportkollege sieht und hört mehr ... ist trotzdem ein komisches Gefühl, weil ich mir nie so recht sicher bin, ob die Vierbeiner im dritten Gang noch denken können ...

Hallo Jack,

was ist ein Buddy? Ich nix tauchen. Vielleicht mal mehr Tauchtechnik und -wissen im Chat?

donquichote

Veröffentlicht : 29.11.2006 00:45
 Smud
(@Smud)
Trusted Member

buddy = kumpel

Veröffentlicht : 29.11.2006 13:43
 Jack
(@Jack)
New Member

Ein Buddy ist sozusagen der Kumpel, der mit einem unter Wasser ist; man taucht immer aufmerksam u. paßt aufeinander auf...

Normalerweise sollte man nie solo tauchen, gerade tiefe und somit gefährliche Tauchgänge.

LG

Veröffentlicht : 29.11.2006 23:41
(@marie)
Estimable Member

So, leider ist ja nun niemand auf die Fußballer eingegangen.

Welche Brille kann man denn z.B. als Torwart tragen? Unser Optiker meinte gar keinen. Brille und Fußball sei einfach nicht so richtig zu vereinbaren. Mein Sohn kriegt ohne Brille Kopfschmerzen und rote Augen (er ist NUR Weitsichtig und sowohl der Optiker als auch die Augenärztin meinen er braucht die Brille nicht beim Sport, aber ich SEHE dass er sie brauchen würde). Schade eigentlich für einen Torwart, oder?

Veröffentlicht : 27.07.2007 18:14
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo Marie,

es gibt auch sichere Sportbrillen, die zwar nicht schön aussehen, aber das müssen sie doch auch gar nicht, oder? Zwinkert

Veröffentlicht : 27.07.2007 19:08
(@marie)
Estimable Member

Keine Ahnung, mir wurde nur gesagt es gäbe für Kinder keine SPORTbrillen. Man könne da nur so Federbügel dranmachen.

Veröffentlicht : 29.07.2007 16:32
(@Eberhard-Luckas)
New Member

Hallo Marie,

da ist eine falsche Aussage. Die sichersten Sportbrillen bestehen aus Kunststoff, teilweise sogar kautschukartiges Silikon oder so ähnlich. Sie sollten mit Polycarbonatgläsern verglast werden, da die splittersicher sind. mWEnn Du Hersteller wissen willst, schicke mir eine PN.

Veröffentlicht : 29.07.2007 17:37
Seite 2 / 2
Teilen: