eric857 schrieb
...meine Methode ist haushoch ueberlegen und sicher und vertraeglich obendrein.
Und vor allem sicher!! Meine Mutsch hat extrem trockene Augen, so dass ihr schon die Tränenabflußkanäle geschlossen wurden. Vielleicht sollte ich ihr mal Deine Methode vorschlagen.
Sie hat zwar nicht mehr so die ruhige Hand, aber was solls......
Aber Milligan, man muss unterscheiden. Wenn deine Mutsch (was immer das auch ist) trockene Augen hat, muss doch nicht gleich die Stecknadelmethode her. Probiere doch mal prebiotika. Hormone koennen auch helfen.
Allergan arbeitet an einem neuen Produkt, welches Androgen enthaelt. Das soll vor allem aelteren Frauen helfen.
Hier ein ganz tolles englischsprachiges Forum fuer trockene Augen
http://www.dryeyezone.com/talk/index.php ?
eric857 schrieb
Aber Milligan, man muss unterscheiden. Wenn deine Mutsch (was immer das auch ist) trockene Augen hat, muss doch nicht gleich die Stecknadelmethode her. Probiere doch mal prebiotika. Hormone koennen auch helfen.
Hallo eric!
Kommst du eigentlich zu keiner Zeit auf die Idee, dass deine Auflistung von Wundermitteln echt Betroffene -vorsichtig ausgedrückt- etwas befremdet??? Nich? Komisch.
Ist ja nicht so, als hätten die Leute nicht schon alles ausprobiert, bevor sie sich operieren oder mit Antibiotika oder Cortison behandeln lassen.
Aber nee, entschuldigung, du hast ja hier "die Lösung". Irre.
Hast du das Thema dieses Threads erfasst oder nicht?
Es geht um Traenenfilm und Kontaktlinsenvertraeglichkeit.
Es geht nicht unbedingt um katastrophale Faelle des trockenen Auges.
Und nicht jeder Kl-Traeger, der Schwierigkeiten hat, hat auch schon alles ausprobiert.
Trage besser etwas bei als sinnlos herumzumeckern.P
eric857 schrieb
Hast du das Thema dieses Threads erfasst oder nicht?
Hast DU Milligan's Beitrag erfasst oder nicht???? Wohl nicht. Deine Erwiderung auf ihren Einwand ist eine Frechheit, empfinde ich jedenfalls als Leserin so.
Bevor ich hier so konstruiertes Zeug beitrage schreibe ich lieber nichts. Sollte dir ein Vorbild sein.P