Zum Inhalt springen
Einloggen
Verschlechterung?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschlechterung?!

44 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3 Ansichten
(@Kerstin-Harms)
New Member

AgnesMaria schrieb

Drängen Sie da bitte auf folgendes Sehschärfe rechts und links mit Korrektion und ohne Korrektion, sowie auch beidäugig ebenfalls mit und ohne Brille. Objektive Refraktionswerte. Brillenverordnung. Augenstellung mit und ohne Brille und selbstverständlich die Fixation beidseits. Erwähnen Sie in Ihrer schriftlichen Bitte, dass Ihnen das bürgerliche Gesetzbuch dieses Recht zuschreibt und erwähnen Sie ebenfalls, dass die Hilfskraft Ihnen gegenüber sich unkompetent verhalten hat.

Sag ich doch! Hier wird mit dem Kind totaler Murks veranstaltet und die Mutter ist das leidgeplagte zweite Opfer.

@zimtziesche Mit mir ist eine Orthoptistin auch mal so umgesprungen. Das habe ich mir freundlich und bestimmt überhaupt nicht gefallen lassen. Ich habe sie nach Fakten gefragt, die Antworten musste sie mir schuldig bleiben, weil sie einen roten Kopf bekam. Da wusste ich, dass sie keine Ahnung hatte und ich die 120 km umsonst gefahren war - bereits 3mal.....

Also, verlange nach diesen Befunden, die A.M. sauber aufgelistet hat. Es ist dein Rechtsanspruch. Du zahlst schließlich auch für diese Leistung per Krankenkassenbeitrag.

Viele Grüße
Kerstin

Veröffentlicht : 18.04.2008 19:06
(@AgnesMaria)
Noble Member

peter83 schrieb

@Folglich Herr/Frau Agnes Maria, bevor man loswettert immer erst nachdenken, ob es sich lohnt.
MFG Peter

Das ist Unsinn, was Sie hier schreiben. Sie beziehen sich auf eine Diplomarbeit wobei ich von Ihnen wissenschaftlich exakte Publikationen zu Strabismus, Korrektion der Hyperpopie und Entsteheung der Myopie durch Hyperopiekorrektion habe wollte. Schon das ist lächerlich. Eindeutig sind Sie mit wissenschaftlichem Arbeiten nicht vertraut. Und dann beginne ich mal am Anfang (Man sollte immer am Anfang beginnen, oder?), und berichtige ihre vielgepriesene Diplomarbeit, weil ja Cagnolati Mitbetreuer war. Dann muss das ja da alles stimmen. Lach! . Und wenn ich Muse habe, kann ich das weiter treiben und Sie schreiben daufhin sowas? Entweder können sie nicht lesen, oder nicht interpretieren, sich nicht auf das Thema richtig fokusieren oder aber Sie wollen gar nichts wissen und ergehen sich in Ihren Weisheiten. Es gibt da noch einen anderen Grund, aber darüber schweige ich lieber. Und doch denke ich, der letztere läßt Sie hier so agieren...weit an der Thematik vorbei, mit sicherem Stil daneben und zielgenau entfernt von Wissenschaftlichkeit und Diskutierbarkeit.

Sie sind es der Mühe einfach nicht wert.

QED

Veröffentlicht : 21.04.2008 14:34
(@peter83)
Trusted Member

Schade,
ich dachte eigentlich das der Drops gelutscht wäre. Aber sie scheinen sehr viel Geschmack daran gefunden zu haben.
Schade auch das sie sich meine Antworten gar nicht duchlesen, außer die sachlich nicht korrekten zu diesem Artikel.
Hätten sie dies getan, hätten sie nämlich nicht überlesen das ich diesen Herrn Cagnolati überhaupt nicht kenne und mir auch relativ egal ist.
Auch können sie von mir aus die Entwicklung der Augen eines Kindes im Mutterleib im Minutentakt auflisten. Wir mir scheint haben sie da ja fundiertes Wissen, welches über meinem liegt, was auch völlig in Ordnung ist.
Allerdings ging dies hier eben am Thema vorbei.
Die Teile die hier relevant waren kenne ich so auch von Dr. Berke und entsprachen der Entwicklung der Augen nach der Geburt.
Das ich mit dem Zusammenhängen zwischen korrigierter Hyperopie und myopie völlig auf dem Holzweg war habe ich unlängst gesagt.
Bis dahin...

Veröffentlicht : 21.04.2008 16:09
(@Zimtziesche)
Active Member
Themenersteller

So, guten Abend Lächelt

Wir waren heute bei einer anderen Orthoptistin (ja, der Termin war endlich da).

Und siehe da, die junge Frau kannte unsere alte Orthoptistin und war garnicht gut auf diese zu sprechen, was ich aber erst zum Schluß der Untersuchung verlauten ließ, dass wir erst bei der waren... Lacht laut

Neue Werte +5,5 und +4,25, die Amblyopie ist auf einmal verschwunden, also wenn jemand eine finden sollte... lol Neue Brille mit den obigen Werten, jeweils um 0,5 niedriger gibts auch.

Ich bin jedenfalls rundum glücklich und zufrieden, weil die gute Frau sich glaub ich mehr Zeit für Erklärungen für mich genommen hat als für alles andere Zwinkert

Veröffentlicht : 25.06.2008 21:08
Seite 3 / 3
Teilen: