Moin Laura,
manchmal wird nicht gleichmäßig verteilt, wenn das auch bei der Messung so war. Allerdings sollte man versuchen, bei der Messung beide Augen ähnlich zu versorgen.
Hallo,
danke für die Info, ja leider geht das verteilen nicht, hab die Brille aufgesetzt, null Schwierigkeiten und mein linkes Auge sieht wieder voll mit...einzig das einseitig dicke Glas trübt die Freude des neuen Sehens.....
laura
Hallo Eberhard,
nochmal ne kurze Frage
der brillenbügel links beim dicken Glas drückt hinterm Ohr extrem... schätze mal durch das Gewicht .
Gibts hierfür eine Lösung ? Sowas wie bügelverlängerung, Silikon etc....
sonst passt ja alles super...
Danke Laura
Moin Laura, das muss nicht drücken. Lasse das bei Deinem Optiker in Ordnung bringen.
Hallo Eberhard,
wollt mich wieder melden, hab die Brille ein Monat, hab mir silikonbügel aufsetzen lassen jetzt superbequem aber
war ltz Woche im Urlaub, kam mit Brille bis dato super klar, nun bin ich seit 2 Tagen im Büro , schmerzende tränende Augen und mein linkes Auge ist wieder wie blind, beim TV-Schauen Doppelbilder genauso bei der Bildschirmbrille , soll ich zurück zum Optiker
einen Termin in der Augenklinik hab ich erst im Februar
ich krieg die Krise
laura
Moin Laura,
im Urlaub ist es für die Augen entspannter, im Büro leider nicht. Da zeigt sich, dass die Werte noch nicht stimmen.
Hallo Eberhard,
wollte mal wieder berichten ein Jahr später und die Prismen steigen , nun bekomme ich links 12
und rechts 6 Prismen , und noch etwas Höhe langsam wird's kritisch , Gleitsicht kann ich mir abschminken
meinst Du die Werte werden irgendwann stabil ?
Ein halbes Jahr nach der letzten Steigerung hab ich plötzlich festgestellt beim schauen in die Ferne ist das linke Auge starr und beim sehen in der Nähe schnellt das Auge gen Nase , momentan würde ich das Auge am liebsten abkleben bis die neuen Gläser da sind .. ist das eine gute Idee ?
was ist wenn's noch mehr wird ?
laura