Jack schrieb
Hallo Don,
kennst Du diese Kosmonautin etwa nicht...kleiner Tipp, ihr Mann spielt Fußball u. greift in Spanien Millionen ab, welche sie mit vollen Händen Gucci, Chanel, D&G, Prada, Bulgari, Versace....in den Rachen wirft
LG
Moment.... Der Vollständigkeit halber sollten wir vielleicht noch erwähnen, daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat und dabei auch nicht schlecht selber abgezockt hat. Naja, und außerdem hat sie auch drei Kinder, aber die werden ihre Mutter wohl eher aus der Zeitung kennen, der britischen fatalen Regenbogenpresse. lol
Jan22 schrieb
daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat
Hallo Jan,
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben wollen, aber ihre Knubbel-Nase gefällt mir...

Jack schrieb
Jan22 schrieb
daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat
Hallo Jan,
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben wollen, aber ihre Knubbel-Nase gefällt mir...
![]()
Hehe, das ist ja eigentlich auch kein Wunder, was Wutz lol P
Grüßle
Jan
Ich wollte nur noch mal erinnern, daß Bio die Inspiration zu seiner persönlichkeitsverleihenden Brille diesem Herrn hier verdankt
Er hat ja nicht nur alternde deutsche Showmaster, sondern vor allem auch junge und aufmüpfige Männer rund um die Welt zu mehr Modebewußtsein inspiriert 
Auch der folgende Herr trägt seine Brille wohl schon sein ganzes Leben lang. Nach eigener Aussage wurde er sogar schon damit geboren
Hallo Don
Sieh selbst, ob das hinkommt mit Alice und dem Pferd lol .
War übrigens gar nicht so einfach, ein Bild von Alice Schwarzer mit Brille zu finden. Die Dame scheint eitel, wer hätte das jetzt gedacht
Jan22 schrieb
Sieh selbst, ob das hinkommt mit Alice und dem Pferd lol .
Also, eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen...
Oh, wäre das Leben langweilig, wenn uns Gott nicht das Lästern als Geschenk überreicht hätte...
Für alle diejenigen, die auf Alice stehen, das alles ist nur ein Späßle...
Man, die schielt ja gewaltig!!!!!!
Kerstin Harms schrieb
Man, die schielt ja gewaltig!!!!!!
Na jetzt, wo die Pensionierung ansteht, kann sich Alice ja mal in die Hände eines Winkelfehlsichtigkeits-Spezialisten begeben. 
Der richtige Winkel hat ihr ja schon so ab und zu mal gefehlt, könnte man doch frech behaupten. 
Hier einmal eines der wenigen Beispiele, wo die Brille nicht mal so schlecht aussieht. Aber diese Augenbrauen
, scary
. Wahrscheinlich stellen die eh alles in den Schatten, und man bemerkt die Brille eigentlich gar nicht lol
Politiker sind ergiebig, wenn es um die Brille geht. Männer allerdings mehr als Frauen.
Hier ein oldfashioned Modell eines alten Konservativen
Jan22 schrieb
Aber diese Augenbrauen
, scary
.
ATOMROFL...
Ist das nicht der aus der Muppet-Show????
KerstinEP schrieb
Ist das nicht der aus der Muppet-Show????
Exactly, das ist Büscheltheo
lol
Schon klar. Für die Brauen braucht man einen Rasenmäher.
Fußballer sind ja brillenmäßig eher wenig vertreten. Da ist dieser Herr hier schon eine Ausnahme. Er hat jedoch so eine merkwürdige Kopfform, daß auch hier Brille eher Nebensache zu sein scheint lol
Wenn ihr schon über die Brillen lästert... nehmt doch aktuelle Bilder. 
Hat noch jemand Bilder von Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder?