Zum Inhalt springen
Einloggen
Winkelfehlsichtigke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Winkelfehlsichtigkeit und Müdigkeitsschielen

42 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4 Ansichten
(@Seestern)
Reputable Member

Liebe Kathrin ,
du bist im Forum mit mehreren Fragen unterwegs .

Ich möchte dir mit einer kleinen Geschichte helfen , den richtigen Weg selbst zufinden.

Stell dir vor ... Während einer Autofahrt kommt es bei dir mal wieder zu Doppelbildern ... Aber dieses Mal hast du kein
Glück ...
du verursachst einen schweren Verkehrsunfall mit schlimmen Personenschäden .

Du kommst vor ein Gericht .
Wie es der Zufall will , hat die vorsitzende Richterin selbst ein latentes schielen und trägt selbstverständlich ihre dicke Prismenbrille , weil sie das Problem loswerden will. Sie ist froh Ihr Schulter/Nackenproblem los zu sein .

Sie wird dich mitleidslos durch Ihre dicken Gläser ansehen und dem Antrag des Staatsanwalts folgen , der eine Strafmaßerhöhung fordert , weil der Unfall gar kein Unfall , sondern Vorsatz war ...

Du kanntes dein Problem und das Risiko ... Du bist mit deinem intermittierendem Schielen verkehrsuntauglich !

Und dann wird dir klar , es ist keine Schönheitsoperation , und die Brille der Richterin hat der Würde des Gerichtes keinen Abbruch getan .
Gutes Nachdenken wünsche ich dir !

Veröffentlicht : 20.02.2016 20:32
(@Kathrin-2)
Eminent Member
Themenersteller

Ja, aber da helfen ja neue Prismengläser, die ich unproblematisch während des Autofahrens tragen würde/werde. Ich trage die jetzt aktuellen ja auch zum Autofahren und mehrere weitere Stunden pro Tag. Das heißt aber nicht, dass man sich deshalb auch zwangsläufig operieren lassen muss, so wie Du es offenbar vertrittst.

Aktuell hatte ich hier übrigens nicht danach, sondern nach der eventuellen Ursache für mein brennendes Auge gefragt.

Veröffentlicht : 20.02.2016 23:06
Seite 3 / 3
Teilen: