Hallo Jan,
ist das Gebäude Bestandteil eines Gebäudekomplexes?
Handelt es sich vielleicht um Gut oder so?
Oder vielleicht eine Fabrik oder so, wobei der Rasen ja da nicht unbedingt drauf schließen lässt...
Ist die Steinbrücke von (besonderer) Bedeutung?
LG Gika 
donquichote schrieb
Hallo Jan,
links ist so ein kleines weisses Häuschen zu erkennen und ein Gitter? Sieht so aus, als gäbe es hier gelegentlich zahlendes Publikum?
donquichote
Hallo Don,
damit hast Du vollkommen recht es gibt gelegentlich zahlendes Publikum.
LG
Jan 
Hallo Rater,
die kleine Brücke im Vordergrund ist nicht von besonderer Bedeutung. Es ist keine Fabrik, auch kein Gut. Das Gebäude, das wir sehen, gehört dazu, aber es ist auch nicht der wichtigste Teil des Dingens. Es ist auch nicht unbedingt historisch, im Gegensatz zum Rest des Dingens.
Vielleicht hilft Euch das ja jetzt weiter.
LG
Jan 
Ist es vielleicht ein Freilichtmuseum?
LG Gika 
Nein, Gika, Freilichtmuseum ist es keines.
LG
Jan 
Hallo Jan,
wozu kommt das zahlende Publikum? Zu einer Feier, zu einer Ausstellung im Freien, zu einem Konzert, zu einem sportlichen Ereignis?
donquichote
donquichote schrieb
Hallo Jan,
wozu kommt das zahlende Publikum? Zu einer Feier, zu einer Ausstellung im Freien, zu einem Konzert, zu einem sportlichen Ereignis?
donquichote
Letzteres, Don 
handelt es sich um ein Stadion?
Hallo Jan,
hat es mit Pferdesport zu tun?
Ist es ein typisch britischer Sport? Wie wäre es mit Wettsaufen...D
LG 
Nein, Stadion ist es keines. Ich glaube schon, daß der Sport sehr britisch ist. Es handelt sich aber nicht um Pferdesport, und das Wettsaufen machen die Brits ja überall, da brauchen sie keine besonderen Plätze lol
LG
Jan 
die englischste Sportart, die ich kenne, ist criquette (scheibt man das so?). Ist das ein criquette Platz oder wie auch immer man das nennt?
LG Gika 
Nein, kein Krickett, Ihr denkt zu kompliziert. Es ist ganz einfach und ganz klassisch eigentlich.
LG 
Tennis, der Eingan von Wimbledon?
LG Gika 
Nö, auch kein Tennis
Handelt es sich vielleicht um einen Golfclub? Das ist doch eigentlich auch eine britische Sportart und dazu würde ja auch der Park passen.
LG Gika 
Hallo Gika,
an Golf habe ich auch gedacht.
Hallo Jan,
haben diese Gebäude und das Grundstück irgendetwas mit dem Königshaus zu tun?
LG
Hallo Jan,
Football is coming home?
Wurde dort das erste Fussballspiel ausgetragen?
LG
Stefan
Gika schrieb
Handelt es sich vielleicht um einen Golfclub? Das ist doch eigentlich auch eine britische Sportart und dazu würde ja auch der Park passen.
LG Gika
Bingo, Gika, es ist ein Golfplatz. Nun müßt Ihr nur noch drauf kommen, welcher.
LG
Jan 
Jan22 schrieb
...es ist ein Golfplatz. Nun müßt Ihr nur noch drauf kommen, welcher.
Ohje, wo ich doch mit Golf so überhaupt nichts am Hut habe.
Gut, dann fange ich mal wieder mit dem Einkreisen an
Findet man den Golfplatz in der Nähe der Hauptstadt?
LG 
Hallo Jan,
hehe, da lag ich ja mit meiner "Minigolfintuition" am Anfang gar nicht so schlecht D
Also von Golfplätzen hab ich auch keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ist es vielleicht der exclusive königliche Privatgolfplatz?
LG Gika